Zurück zur Liste

Bernd Renz Holzblasinstrumentenbau

Reparatur und Generalüberholung von Klarinette, Oboe, Fagott, Saxophon und Querflöte

Kontakt

Bernd Renz Holzblasinstrumentenbau
Gopplasgrün 14
08258 Markneukirchen - OT Gopplasgrün
Ansprechperson: Bernd Renz
Tel.: +49 (0) 37422 6129
Mobil: +49 (0) 15207560779
Fax: +49 (0) 37422 749791
E-Mail: holzblasdoktor@t-online.de
Web:

Beschreibung

Seit dem Jahr 1992 in einer eigenen Meisterwerkstatt, kann ich bereits auf eine langjährigen Berufserfahrung als Holzblasinstrumentenmacher zurückblicken.

Dabei war mir die Zusammenarbeit mit aktiven Musikern immer besonders wichtig. Im Ergebnis dieser Kooperation kann mein Betrieb auf beachtliche Erfolge bei der Optimierung von Intonation und Ansprache der Instrumente verweisen.

Ich bin auf Reparaturen sämtlicher Holzblasinstrumente, wie Oboe d´amore, Oboe, Englischhorn, Klarinette, Bassklarinette, Fagott, Kontrafagott, Saxophon, Böhmflöte und Piccoloflöte spezialisiert.

Bei Generalüberholungen lege ich besonders großen Wert auf eine Überholung von Grund auf, um eine lange Lebensdauer und eine erhöhte Klangqualität der Instrumente zu sichern.

Besonders wichtig ist eine geräuscharm und gleichmäßig laufende Mechanik, eine besonders genaue Justierung der Polster, eine leichte und bequeme Bedienbarkeit sowie eine perfektee Einregulierung der Klappen.

Kontaktieren Sie mich gerne telefonisch, per Mail, auf meiner Webseite oder auf Facebook.

Ich begrüße Sie natürlich auch sehr gerne persönlich in meiner Werkstatt.

Öffnungszeiten

Montag 9:00 Uhr / 18:00 Uhr
Dienstag 9:00 Uhr / 18:00 Uhr
Mittwoch 9:00 Uhr / 18:00 Uhr
Donnerstag 9:00 Uhr / 18:00 Uhr
Freitag 9:00 Uhr / 18:00 Uhr
Samstag nach Vereinbarung