Zurück zur Liste

Jens Veit Günther Vitamin-D-Berater IVD

Vitamin D ist eines der wichtigsten Vitamine / Hormone. Die Bedeutung wird aus verschiedenen Gründen sehr unterschätzt. Deshalb gibt es Vitamin-D-Berater - wie mich - die Menschen helfen, dieses Thema für sich zu entdecken und die gesundheitlichen Vorteile zu erleben.

Kontakt

Jens Veit Günther Vitamin-D-Berater IVD
Egerstraße 19
08258 Markneukirchen
Ansprechperson: Jens Veit Günther
Tel.: +49 (0) 37422 745555
E-Mail: info@vitamin-d.biz
Web:

Beschreibung

Vitamin D ist eines der wichtigsten Vitamine / Hormone. Die Bedeutung wird aus verschiedenen Gründen sehr unterschätzt. Deshalb gibt es Vitamin-D-Berater - wie mich - die Menschen helfen, dieses Thema für sich zu entdecken und die gesundheitlichen Vorteile zu erleben.

Wie bin ich dazu gekommen?

Nachdem ich vor Jahrzehnten von Dr. med. habil. Karl Hecht, dem berühmten Schlafforscher der Charité, nach einer umfassenden Untersuchung mitgeteilt bekam, mein notwendiger täglicher Schlafbedarf sei 9 1/2 Stunden, war ich ziemlich geknickt. Denn es war wohl auch der "wenige" Schlaf, der mich permanent so schlapp machte. Im Arbeitsleben sind fast nirgendwo 9 1/2 h zu schaffen. Mit der Vitamin-D-Therapie und insbesondere einer sehr hohen Aufbautherapie habe ich heute viel weniger Schlafbedarf und bin fit.